Can-Am Outlander™ 800R MAX XT-P (G2)
ATV / Can-Am (BRP) Outlander 800R MAX XT-P / DPS (G2)
Seit seinem Markteintritt ist der Bombardier Outlander der König der Sport Utility Vehicle, also der ATVs für den Abenteuer- und Sport-Einsatz. Mit dem Outlander 800R EFI hat man bereits die höchste Motorleistung erreicht, die bis heute in ein Serien-ATV verpflanzt wurde (Einzig der 1000er aus eigenem Hause wirft nocheinmal rund 10 PS mehr auf den Prüfstand). Das Fahrwerk ist unserer Meinung nach eines der besten 4x4 Fahrwerke auf dem Markt. Hochwertiger, besser, stärker und schneller gibt es momentan in dieser Kategorie nicht. Die verlängerte MAX-Version mit zweitem Sitz ist um rund 20kg schwerer und 20cm länger als die Kurzversion. Unsere Tests haben gezeigt, dass die 800er MAX mit zwei Personen immer noch schneller als Einsitzer wie z.B. der Sportsman 850 oder die 1000 Thundercat von Arctic Cat sind...
"DPS": Die aufpreispflichtigen DPS-Modelle des Outlanders sind ab Werk bereits mit einer 3-stufigen Servolenkung ausgerüstet.
"XT-P": Die sportlichen XT-P-Modelle verfügen über mit eine BRP (Warn) XL 3000 Seilwinde, Beadlock-Felgen mit Radialbereifung, Handprotektoren, Front- und Heckbumper, schwarz lackierte Kunststoffteile, Zeigeranzeigen im Cockpit und ein FOX Podium Sportfahrwerk .
Der Can-Am Outlander™ ist für den Einsatz im Straßenverkehr mit einer Europa-Zulassung (EEC-Homologation) ab Werk bzw. nationaler Zugmaschinen-Zulassung (LoF) mit offener Leistung erhältlich.
Technische Daten: Outlander 800R MAX DPS / MAX XT-P | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Wir bauen Ihr
Fahrzeug! › Straße › Gewerbe › Racing › Kontakt |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Stand: 04.04.2018 (14:16) | Seite als .pdf |